Jack Daniels Promogirls

Mit Kleidung werben

Jack Daniels Promogirls

Die Jack Daniels Promogirls. Das ist Kleidung, die perfekt für ein Produkt wirbt. | Foto von San Diego Shooter

Die Werbung spielt nicht nur für große, sondern auch gerade für kleinere Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Denn erst durch diese schafft man es, eine Firma bekannt zu machen. Der finanzielle Aufwand für Werbekosten in den Medien ist aber meist so hoch, dass es für eine kleine Firma kaum möglich ist, diese zu bestreiten. Es gibt aber auch Werbemaßnahmen für ein kleines Budget.

Nun ist Werbung zum Glück etwas, was in den meisten Fällen im Unterbewusstsein der Menschen hängen bleibt, also gilt, umso öfter ich einen Firmennamen lese, umso fester verankert sich dieser in meinem Unterbewusstsein.

Deshalb empfehle ich Unternehmen, Werbeartikel zu bedrucken. Ein Kugelschreiber oder ein Feuerzeug, bedruckt mit dem Firmenlogo, macht schnell die Runde und verbreitet die Werbung für die Firma, wie von allein. Wer auf auf einer Messe oder einem anderen Event Werbegeschenke verteil, sollte die Firma so auffällig, wie nur möglich präsentieren. Am besten mit hübschen Promogirls im einheitlichen Look.

Um sich von der Masse als eigene Firma abzuheben, ist einheitliche Kleidung eine geschickte Variante. Wenn alle anwesenden Mitarbeiter dasselbe Poloshirt tragen, ziehen sie schon einmal die Blicke auf sich. Lässt die Firma das Poloshirt bedrucken , das alle Mitarbeiter tragen, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, denn dann sticht nicht nur die einheitliche Kleidung ins Auge der Besucher, sondern auch der Firmenname und das dazugehörige Logo.

Diese Marketingstrategie kann für viele eine preiswerte und erfolgreiche Alternative sein. ich habe mich mal im Netz ein wenig umgeschaut und ein paar tolle Promogirls als Beispiele für euch zusammengesucht.

Das ist Kleidung, die perfekt wirbt

Post Promogirls

Die Post Promogirls auf der DTM 2011 in Zandvoort | Foto von Qsimple

Diese Werbung ist ganz nach meinem Geschmack. Diese Kleidung hier oben ist ein perfekter Werbung für die Post. jetzt müssten nur noch die Postbotinnen so im alltag rumlaufen und die Briefe verteilen.

Dr. Pepper Girls

Die Dr. Pepper Girls | Foto von abdallahh

Ich liebe Dr. Pepper Cola, besonders, wenn sie mir von diesen beiden Schönheiten gerreicht wird.

Autostyle Webshop Promogirls

Die Autostyle Webshop Promogirls | Foto von Qsimple

Die Beiden hier sind doch auch nett anzusehen, oder?

Irish Spring Promogirls

Die Irish Spring Promogirls | Foto von abdallahh

Vor allem im Motorsport und auf Messen kann man die Hohekunst der Werbendenkleidung bewundern. Neben der Kleidung sind es aber auch die sehr hübschen Promogirls, die die Kleidung mit ihren weiblichen Attributen füllen und die Männerblicke auf sich ziehen.

Leider hat  nicht jede Frau die perfekte Bikinifigur, die sich auch noch leicht vermarkten lässt.

Posted in Blog.

Kleidung-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =